Ready 2 Perform

Ready2Perform – Bereit sein, wenn’s drauf ankommt

Was Du bekommst:

  • Dein Zugang zu fünf Modulen und 34 Online-Videos
  • Fundierte Ansätze und Tools durch Experten aus dem Spitzensport
  • Einzigartige Inhalte, Beispiele und Übungsmaterialien, die Dir mehr geben als die typischen Tipps wie „Üben, üben, üben“
  • Vollkommene Sicherheit durch eine Geld-Zurück-Garantie! Dieser Kurs ist dazu erstellt worden, damit er Menschen hilft ihr Potential zu entfalten. Falls Du feststellst, dass Du ihn dafür nicht benötigst, dann ist das doch super und es gibt dafür eine Lösung. Du kannst den Kurs mit den ersten Videos ausprobieren und wenn Du feststellen solltest, dass die Inhalte oder die Vorgehensweisen nicht zu Dir passen, kannst Du den Zugang einfach innerhalb von zwei Wochen nach Kauf zurück geben.

Preis für den Einzelzugang: € 349,-

Für Angebote für Unternehmen und Organisationen wie Universitäten, Fachhochschulen, Ausbildungsbetriebe, Schulen, Theater, Orchester, Vereine und ähnliches, kontaktieren Sie uns einfach unter mail@ready2perform.de

Sobald wir mit unserem Angebot final an den Start gehen, kannst Du es GENAU HIER buchen. Melde dich für unseren Newsletter an und wir sagen Dir Bescheid, wenn es losgeht.


Loading

FAQs

Super. Vielen Dank. Wie geht es Dir?

Das können wir leider nicht für Dich entscheiden. Wir können nur gute Argumente dafür geben. Zum einen bekommst Du hier neue Ansätze zur Vorbereitung auf eine Drucksituation. So lernst Du, wie man sich konzentriert und ruhig bleibt. Zudem lernst Du innovative Ansätze, wie Du Dich gezielt auf Drucksituationen vorbereiten kannst. Zum anderen kannst Du Ready 2 Perform ohne Risiko testen. Schaue Dir die ersten beiden Einheiten einfach an und falls es Dir nicht zusagt, bekommst du dein Geld zurück. Probiere es also gerne aus.

Ganz klar NEIN!

Solltest Du das Programm nutzen, um generell für Leistungssituationen besser gewappnet zu sein z. B. als Leistungssportler*in, Musiker*in oder als Feuerwehrmann bzw. frau und bist bereits täglich oder wöchentlich in Wettkämpfen oder Einsätzen aktiv, so kann unser Kurs sehr gut als Begleitprogramm laufen.

Dabei können die einzelnen Leistungssituationen, welche Du in Deinem Alltag erlebst, wertvolle Lernerfahrungen für dieses Programm darstellen. 

Dieser Kurs ist dazu erstellt worden, damit er Menschen hilft ihr Potential zu entfalten. Falls Du feststellst, dass Du ihn dafür nicht benötigst, dann ist das doch super und es gibt dafür eine Lösung. Du kannst den Kurs mit den ersten Videos ausprobieren und wenn Du feststellen solltest, dass die Inhalte oder die Vorgehensweisen nicht zu Dir passen, kannst Du den Zugang einfach zurück geben.

Ready2Perform soll Dir wertvolle Ansätze liefern, wie Du besser mit mit Drucksituationen umgehen kannst, welche im besten Fall auf Dein gesamtes Leben anwendbar sind. Die dafür notwendigen Fertigkeiten zu erlernen, erfordert Zeit und Wiederholung. Die Inhalte müssen verinnerlicht und eingeübt werden. Und das ist der Grund, warum es für Ready2Perform auch kein Kurz-Programm gibt. Wir halten nichts von leeren Versprechungen wie “In einer Woche mentale Stärke erreichen”, da wir aus unserer Erfahrung in der Arbeit im Spitzensport wissen, dass dieser Prozess Zeit braucht und keine Abkürzungen kennt. Wir wollen Dich effektiv, zielgerichtet, aber auch nachhaltig begleiten.

Ready2Perform besteht aus den fünf sinnvoll, aufeinander aufbauenden Modulen mit insgesamt 34 hochwertigen Videos. Es steckt hier also einiges an Inhalt im Programm von R2P!

Es gibt keinen Hacken! Uns ist einfach wichtig, dass viele Menschen die Chance haben, durch das Programm zu profitieren und ihre Kompetenzen zu erweitern. Aus dem Grund haben wir einen so niedrigen Preis gewählt. Wir wissen, dass der Inhalt und die Qualität der Videos einen vierstelligen Preis gerechtfertigt hätten. Aber wir wollen dieses Wissen vielen Menschen zur Verfügung stellen. Und die Finanzen sollten hier kein Hindernis darstellen. 

In einem normalen Lerntempo solltest Du das Programm innerhalb von acht Wochen absolvieren können. Bedenke dabei, dass das Ansehen der Videos und die Bearbeitung der Entwicklungsaufgabe in etwa ein Zeitfenster von zwei Stunden pro Woche in Anspruch nehmen werden. Dieses Zeitfenster solltest Du einplanen, damit Du optimal von diesem Programm profitieren kannst.

Du darfst dir natürlich für das Programm auch mehr Zeit
lassen. Das liegt ganz allein bei Dir. Falls Du Dich mit dem Programm auf eine spezielle Situation vorbereitest z. B. eine wichtige Prüfungsphase, einen Auftritt oder Wettkampf, so solltest Du noch mindestens 3 Wochen vom letzten Video bis zum wichtigen Moment einplanen, um eine ausreichende Trainingsphase zu haben.

Wir würden es Dir wünschen! Leider können wir Dir aber nicht garantieren, dass Du durch das absolvieren des R2P-Programms auf jeden Fall deine beste Leistung abrufen kannst. Du fügst natürlich einen sehr wichtigen Baustein hinzu. Denn wie möchtest Du Dein Geübtes abrufen, wenn Du im Druck nicht mit deinem Kopf da bist, wo Du sein solltest? Jedoch zeigt sich hier schon ein weiterer wichtiger Faktor: Ready2Perform nimmt Dir deine Vorbereitung nicht ab. Um eine gute oder gar außergewöhnliche Leistung zu bringen, kommst Du leider ums Üben und Training nicht herum. Zudem gibt es noch weitere Faktoren, die deine beste Leistung verhindern können. Dazu gehören Gesundheit, Tagesform, die Rahmenbedingungen, in denen Du Dich befindest und der Zufall. Du siehst, dass sehr viele Faktoren einen wichtigen Einfluss haben. Damit Du aber zielführender mit Ihnen in der Situation umgehen kannst, bietet Dir Ready2Perform wertvolle Ansätze. Probier es gerne und meld dich an!

Dies ist nicht möglich, da die einzelnen Kapitel und Videos auf einander aufbauen. Demnach muss ein Video zunächst abgeschlossen werden, um auf das nächste Video zurückgreifen zu können. Auf diese Weise soll die Lehrqualität für die Teilnehmer*innen sichergestellt werden.

Ja, wir bieten Angebote für Unternehmen und Organisationen wie Universitäten, Fachhochschulen, Ausbildungsbetriebe, Schulen, Theater, Orchester, Vereine und ähnliches an. Kontaktieren Sie uns einfach unter mail@ready2perform.de

Tut uns leid. Die Antwort ist leider Nein.

Dies können wir sehr einfach mit zwei Gründen erklären. Im Sinne des Parkinsonschen Gesetzes, führt eine längere Zeitspanne dazu, dass eine Aufgabe auf die verfügbare Zeitspanne ausgeweitet wird. Im Gegenzug führt eine Zeitverkürzung zu fokussierterem Arbeiten. Da uns wichtig ist, dass Du dieses Programm durchziehst, setzten wir ein Zeitlimit, dass Dir den hilfreichen Rahmen bietet, das Programm konzentriert zu bearbeiten. Der Rahmen ist aber so gewählt, dass Du in keinster Weise in Stress kommst. Den Unterschied zwischen Druck und Stress lernst Du übrigens in unserem Programm. 

Der zweite Grund umfasst die Verfügbarkeit für Dritte. Die Wahrscheinlichkeit ist leider erhöht, dass das Programm nach erfolgreichem Abschluss an Dritte weitergegeben wird. Dies ist für uns aus wirtschaftlichem Interesse natürlich nicht sinnvoll. Daher hatten wir zwei Ansätze damit umzugehen. Wir hätten den Preis deutlich höher setzen müssen. Auch wenn der höhere Preis, dem Wert des Programms entsprechen würde, ist uns aber wichtig, dass viele Menschen Zugang zu dem Wissen erhalten können und die Finanzen für eine Person KEIN Hindernis darstellen. Deswegen haben wir uns für ein Zeitlimit entschieden, um den Preis niedrig zu halten.